Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel: Ultimate Alliance 2 : Re-Release für PS4?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 4 könnte womöglich schon bald ein weiterer Klassiker aufschlagen.

Demnach dürfen sich Spieler womöglich auf Marvel: Ultimate Alliance 2 auf der aktuellen Sony-Heimkonsole freuen. Die Anzeichen für einen entsprechenden Re-Release verdichten sich zumindest.

Der ungewöhnliche Mix aus Action-RPG und Brawler erschien unter anderem für PS2 und PS3. Nun ist eine Trophy-Liste neu im Netz aufgetaucht, welche die Vermutung nahe legt, dass es nun auch eine PS4-Fassung geben könnte. Eine offizielle Bestätigung steht aber freilich noch aus.

Im Titel übernehmt ihr die Kontrolle über ein Team bestehend aus vier Superhelden, die ihr in die Schlacht führen dürft.

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Magneto DLC Trailer
Per DLC kommt der ultra Bösewicht Magneto in Marvel: Ultimate Alliance 2.

Kommentarezum Artikel