News - Marvel: Ultimate Alliance 3 : Action-RPG wird exklusiv auf Switch fortgesetzt

  • NSw
Von Kommentieren

Nachdem sich die Mannen hinter "Avengers: Infinity War" für einen Auftritt auf den Game Awards 2018 angekündigt haben, lag eine entsprechende Marvel-Ankündigung nahe. Jetzt steht auch fest, worum es sich dabei handelt.

Nach zehn Jahren feiert die bekannte Reihe Marvel: Ultimate Alliance ihr Comeback und kehrt zurück auf eine Spielkonsole. Viele hatten im Rahmen der Game Awards womöglich ein neues Marvel vs. Capcom erwartet, schlussendlich wurde es dann aber Marvel: Ultimate Alliance 3.

Das neue Action-Rollenspiel wird exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen und ist für das kommende Jahr 2019 eingeplant; einen konkreten Release-Termin gibt es gegenwärtig allerdings noch nicht. Der Titel, der auf eine Cel-Shading-Optik setzt, lässt euch wieder ein Team aus unzählgen Marvel-Superhelden zusammenbauen, darunter die Avengers, die Guardians of the Galaxy, X-Men und mehr.

Mit diesem Team nehmt ihr es mit Oberbösewicht Thanos und seiner Gruppierung The Black Order auf, um die Zerstörung der Galaxis zu verhindern. Für die Entwicklung zeichnet Team Ninja verantwortlich.

Marvel: Ultimate Alliance 3 - TGA 2018 Announcement Trailer
Mit Marvel: Ultimate Alliance 3 wurde eine Switch-exklusive Fortsetzung der Reihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel