Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : <b>Update:</b> EA dementiert PS3-Umsetzung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kein Dementi zur PS3-Fassung (12. Oktober 2009)

Eigentlich gingen viele nach den gestern aufgekeimten Spekulationen, dass Mass Effect 2 nun doch für die PS3 erscheinen würde, von einem schnellen Dementi seitens den Verantwortlichen aus. Dem ist nicht so. Zwar kommentierte BioWare die Gerüchte im offiziellen Forum, allerdings klingt ein Dementi anders.

"Wir kommentieren keine Gerüchte." – mehr hatte Patrick Weekes vom zuständigen Entwickler nicht zu sagen. Dass damit die Spekulationen nicht gestoppt werden, dürfte keine große Überraschung sein, immerhin wurde damit eine PS3-Umsetzung nicht eindeutig abgestritten.

Gestern hatte nicht nur der australische Spielehändler GAME eine PS3-Fassung gelistet, auch Electronic Arts Russland stachelte die Gerüchteküche an, nachdem auf ihrer Website ein derartiger Eintrag zu finden war.

Update: EA dementiert PS3-Umsetzung (12. Oktober 2009)

Wie vielerorts schon vermutet wurde, hat Electronic Arts die Gerüchte gegenüber eurogamer.net dementiert. Es habe sich bei dem Eintrag bei EA Russland um einen Fehler gehandelt, der mittlerweile beseitigt wurde. Im gleichen Zuge stellte der Publisher auch klar, dass Left 4 Dead 2 keine Umsetzung für die PS3 spendiert bekommt. Auch diesbezüglich geisterten Spekulationen durchs Netz.

Mass Effect 2 - Subject Zero Trailer
In diesem Video zu Mass Effect 2 wird der weibliche Charakter Subject Zero vorgestellt. Mit der jungen Dame ist nicht zu spaßen, dass wird sehr schnell deutlich.

Kommentarezum Artikel