Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Launch-Party am 22. Januar in Berlin

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 28. Januar erscheint Mass Effect 2 für Xbox 360 und PC. Wer die Veröffentlichung nicht mehr erwarten kann , um sich als Commander Shepard in waghalsige Abenteuer zu stürzen, der sollte sich den 22. Januar rot im Kalender anstreichen.

Eine Woche vor dem Verkaufsstart findet in Berlin die große Launch-Party statt, zu der alle Fans und Freunde der Serie herzlich eingeladen sind. Der Veranstaltungsort ist das Maschinenhaus in der Kulturbrauerei Berlin, Prenzlauer Berg, Knaackstr. 97. Beginn ist ab 18 Uhr, und wer frühzeitig da ist, darf sich an einem Gratis-Drink erfrischen.

Natürlich wird nicht nur gefeiert, sondern jeder hat zudem die einmalige Gelegenheit noch vor dem Release Mass Effect 2 an PC- und Xbox-360-Anspielstationen in der Vollversion des Spiels zu testen und so seine ersten Schritte mit Shepard und dem Elite-Team zu unternehmen. Außerdem wird es noch eine Überraschung für die Fans geben, die noch nicht verraten wird.

Mass Effect 2 - Cinematic Trailer
Shepard muss das Vertrauen einiger Mitstreiter gewinnen, um in der Science-Finction-Action-Hatz Mass Effect 2 erneut die Galaxy zu retten.

Kommentarezum Artikel