Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Teaser gibt Aufschluss über das Sequel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Darauf haben alle gewartet: Auf der Video-Plattform YouTube (und mittlerweile auch bei uns direkt) ist der erste Teaser-Trailer zum heiß erwarteten Rollenspiel Mass Effect 2 aufgetaucht. Besonders aussagekräftigt ist dieser zwar nicht, dennoch lassen sich erste Einzelheiten zum Nachfolger entnehmen. So erleidet die Community einen herben Rückschlag, denn Commander Shepard hat mittlerweile das Zeitliche gesegnet. In welche Rolle ihr stattdessen schlüpft? Das weiß bislang wohl nur Entwickler BioWare selbst. Als Bonus gibt es zwei erste Artworks zu bestaunen.

BioWare-Mitarbeiter im Bereich der Qualitätssicherung Jack Lamden hat zudem zu Protokoll gegeben, dass man auf jeden Fall auf seinen Spielstand aus Mass Effect achten sollte. Möglicherweise meint er damit, dass man sein Savegame in den Nachfolger übertragen und somit die Charakterdaten übernehmen kann.

Der Release von Mass Effect 2 soll zwischen Januar und März 2010 erfolgen. Auch wenn das Spiel bisher nur für die X360 und den PC angekündigt wurde, ist eine Umsetzung für die PS3 wahrscheinlich, da erst kürzlich von einer weiteren Plattform die Rede war.

Mass Effect 2 - Teaser Trailer
Nach dem erfolgreichen Mass Effect soll als nächstes das Sequel Mass Effect 2 auf PC, Xbox 360 und vermutlich auch der PlayStation 3 für Furore sorgen. Zum zweiten Teil wurde nun ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel