Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Termin für Firewalker-DLC steht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch Ende Februar wurde mit dem Firewalker-DLC ein weiterer Download-Inhalte via Cerberus-Netzwerk für Mass Effect 2 angekündigt, einen genauen Termin außer "Ende März" gab es damals allerdings noch nicht. Das hat sich mittlerweile geändert, denn BioWare hat nunmehr einen taggenauen Termin für die Veröffentlichung festgelegt. Die kostenlose Erweiterung wird demnach allen Inhabern des Spiels ab dem 23. März 2010 zur Verfügung stehen.

Das Paket beinhaltet das Kampffahrzeug Hammerhead und passend dazu gleich fünf neue Missionen, die ihr mit dem Vehikel bewältigen könnt. Der Hammerhead brezelt mit 120 Sachen durch die Pampa und verfügt über ein Raketenabschusssystem.

Mass Effect 2 - GameTV Video Review
Die Jungs von GameTV haben sich in das Sci-Fi Epos Mass Effect 2 begeben.

Kommentarezum Artikel