Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Verkaufszahlen brechen Rekorde

  • X360
Von  |  | Kommentieren

BioWare hat allen Grund, sich selbst auf die Schulter zu klopfen, denn die Verkaufszahlen von Mass Effect 2 können sich sehen lassen. Innerhalb der ersten Verkaufswoche konnte das Weltraum-Action-RPG rund 2 Millionen Einheiten an den Mann bringen. Am ersten Verkaufstag griffen bereits 500.000 amerikanische X360-Spieler zu. Damit ist Commander Shepard auf dem besten Weg, den Vorgänger zu überflügeln.

Mass Effect wurde bis heute 2,1 Millionen Mal verkauft, wobei in den ersten sieben Tagen rund 400.000 Menschen den Titel erwarben. Nicht nur die internationale Fachpresse zeigt sich angetan und wertet Mass Effect 2 mit einem Durchschnitt von 96 Prozent, auch in der Gameswelt-Redaktion erzielte der Blockbuster aus dem Hause BioWare ein ähnlich gutes Ergebnis.

Mass Effect 2 - Video Review
Mass Effect war seiner Zeit ein grandioses Rollenspiel. Wir haben uns nun erfolgreich durch den Nachfolger gekämpft und sagen euch in diesem Video Review ob Mass Effect 2 seinen sehr guten Vorgänger noch toppen kann.

Kommentarezum Artikel