News - Mass Effect 3 : Arbeiten haben begonnen

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Mass Effect 2 biegt auf die Zielgeraden in Richtung Verkaufsregale und wird dort am 28. Januar dieses Jahres für PC und Xbox 360 aufkreuzen. Aber statt sich erstmal zu entspannen, schuften die BioWare-Mitarbeiter schon am dritten Teil der Trilogie. Dies bestätigte Casey Hudson, Produktmanager bei den Entwicklern, jetzt in einem Interview.

"Wir arbeiten bereits an Mass Effect 3, konzipieren die ersten Stücke der Story und packen sie zusammen", so Hudson. Daneben gehen die Arbeiten an Zusatzinhalten für den zweiten Teil weiter, um das Leben und den Wiederspielwert des Titels zu erhöhen.

Hudson versprach, Mass Effect 3 recht zügig abliefern zu wollen: "Wir wollten immer sicherstellen, dass wir die gesamte Trilogie der Spiele innerhalb des Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration beenden." Zu weiteren Details ließ sich der Produktmanager allerdings noch nicht hinreißen.

Mass Effect 2 - Cinematic Trailer
Shepard muss das Vertrauen einiger Mitstreiter gewinnen, um in der Science-Finction-Action-Hatz Mass Effect 2 erneut die Galaxy zu retten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel