Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : BioWare arbeitet am Gesichter-Import

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir hatten in unserem Testbericht zu Mass Effect 3 nicht viel zu bekritteln, aber neben gelegentlichen Rucklern auf der PlayStation 3 und den grausigen Laufanimationen von Shepard ist uns vor allem ein kleiner, aber schmerzvoller  Negativpunkt aufgefallen: Die Gesichter eurer Mass-Effect-2-Shepards werden leider nicht identisch übernommen.

Dies soll laut den Machern des Spiels jedoch eigentlich nicht der Fall sein. Im offiziellen Forum von Entwickler BioWare meldete sich Chris Priestly daher zu Wort und kündigte eine Behebung des Problems an: "Wir sind uns darüber im Klaren, dass einige Spieler Probleme dabei haben, die Gesichter ihrer Charaktere aus Mass Effect oder Mass Effect 2 in das Spiel zu importieren. [...] Wir arbeiten an einer bestmöglichen Lösung, um diesen Fehler zu korrigieren." Spielern der PC-Fassung wird bis dahin ein Fan-Tool ans Herz gelegt, welches euch beim Generieren eines Face-Codes behilflich ist.

Mass Effect 3 - Video Review
Finale furioso: In unserem XL-Videotest sagen wir euch, warum ihr Shepards letzte Mission auf keinen Fall verpassen solltet.

Kommentarezum Artikel