Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : BioWare zum Story-Leak

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst in etwas weniger als vier Monaten werdet ihr die Geschichte von Mass Effect 3 durchspielen können, lesen könnt ihr sie jedoch schon seit geraumer Zeit, da die gesamte Story von einer russischen Webseite ins Netz gestellt wurde. Für das Team von BioWare ist dies natürlich eine große Enttäuschung, allerdings versuche man nun das Positive an der Situation zu sehen.

"Im Großen und Ganzen entstehen so mehr Meldungen zum Spiel und das Interesse wird gesteigert. Wir sind wirklich stolz darauf, wie es sich zusammenfügt. Es wird das bislang beste Mass Effect. Es ist schwierig, so etwas einen positiven Effekt zu bescheinigen, aber wenn es mehr Leute dazu bringt, sich Mass Effect 3 anzuschauen, wäre das ein positiver Effekt. Und ich denke, das sollten sie, weil es ein großartiges Spiel ist", erzählte Ray Muzyka im Gespräch mit Eurogamer.

Außerdem bliebe bis zur Veröffentlichung noch genug Zeit um Veränderungen an der Geschichte vorzunehmen und möglicherweise sogar Fan-Ideen einzubauen. "Wir hören unseren Fans ständig zu. [...] Wir lesen alles. Wenn wir dadurch Ideen bekommen, wie wir das Spiel besser machen können, dann sicher. Wir scheuen uns nicht davor, Feedback zu bekommen. Das ist einer unserer Grundsätze. Wann immer wir eine gute Idee von unseren Fans bekommen... sie sind unsere Zielgruppe. Sie halten uns im Geschäft."

Mass Effect 3 - Multiplayer-Interview mit Erin Flynn
Wir konnten in London mit Erin Flynn, General Manager BioWare Studio Edmonton, ausführlich über den Multiplayer Modus von Mass Effect 3 sprechen.

Kommentarezum Artikel