Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : <b>Update:</b> BioWare überarbeitet Ende

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommt doch noch ein anderes Ende? (20. März 2012; 11:50 Uhr)

Gestern gab BioWare in Person von Executive Producer Casey Hudson zu, dass das Ende von Mass Effect 3 vor allem für die leidenschaftlichsten Spieler mehr Antworten hätte liefern können. Hudson machte aber dennoch wenig Hoffnung, dass sich an dem für viele Fans unbefriedigenden Ende noch etwas ändern würde. Zusatzinhalte würden sich nur auf Ereignisse vor oder während der Geschichte von Mass Effect 3 konzentrieren.

Jetzt rudert BioWare auf der offiziellen Facebook-Seite aber erstmal zurück. "Wir würden gerne klarstellen, dass wir die Rückmeldungen der Spieler aktiv und ernsthaft in unsere Überlegungen einbeziehen und nichts ausgeschlossen haben", heißt es. "Im Moment sammeln und werten wir eure Rückmeldungen noch aus und haben hinsichtlich der Wünsche, das Ende zu verändern, noch keine Entscheidung getroffen."

Möglicherweise können sich Fans der epischen Weltraum-Trilogie also doch noch Hoffnungen machen, ein für sie würdiges Ende zu bekommen. Wie sollte es eurer Meinung nach ausfallen?

Update: BioWare überarbeitet Ende (21. März 2012; 18:00 Uhr)

So wie es aussieht, haben die Fans mit ihren Beschwerdewellen tatsächlich etwas bei BioWare bewirkt. So kann man dem aktuellen Blogeintrag von Dr. Ray Muzyka, Mitgründer von BioWare, im Mass-Effect-3-Forum interessante Details entnehmen. Das Team rund um Executive Producer Casey Hudson arbeitet aktuell an einer modifizierten Version des Schlussakts, um offen gebliebene Fragen zu beantworten und mehr Klarheit zu schaffen. Außerdem sollen auch diverse Hintergründe zum Spiel und zum Ende beleuchtet werden. "Das Feedback der Fans wird sehr ernst genommen und bei der Erstellung weiterer Inhalte berücksichtigt", so Muzyka. Nähere Einzelheiten sollen im Laufe des Aprils enthüllt werden.

Mass Effect 3 - Video Review
Finale furioso: In unserem XL-Videotest sagen wir euch, warum ihr Shepards letzte Mission auf keinen Fall verpassen solltet.

Kommentarezum Artikel