Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : <b>Update:</b> Sprachpaket nun erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Englische Sprachausgabe nur per Download (01. März 2012)

Die englische Sprachausgabe der Xbox-360-Fassung von Mass Effect 3 wird wohl nicht auf der Disc enthalten sein. Das twitterte heute Michael Gamble, Produzent von BioWare.

Um die Protagonisten in englischer Sprache hören zu können, müssen die Spieler ein kostenloses Downloadpaket herunterladen. Doch es gibt keinen Grund zur allgemeinen Unruhe: Jedes Land, in dem Englisch nicht zur Hauptsprache gehört, haben die Möglichkeit, sich die originale Sprachausgabe auf die 360 zu laden.

Mass Effect 3 - Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare
Wir konnten ein sehr ausführliches Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare zum kommenden RPG-Knaller Mass Effetc 3 führen.

Update: Sprachpaket nun erhältlich (05. März 2012)

Das Sprachpaket mit der englischen Tonspur ist nun auf dem Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Wer von euch 1,37 Gigabyte Speicherplatz auf der 360-Festplatte übrig hat, kann nun kostenlos in den Genuss der originalen Sprachausgabe kommen. Bereits für den zweiten Teil hatte Bioware versprochen, ein Sprachpaket zu Verfügung zu stellen. Damals warteten Fans jedoch vergeblich. Nun hat der kanadische Spielentwickler sein Wort gehalten. Ladet ihr euch das Sprachpaket herunter?

Kommentarezum Artikel