Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Definitiv ohne Shephard

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dass irgendwann ein neues Mass Effect kommen wird, ist ja bereits bekannt und wir haben kürzlich in unserem Special bereits ein wenig spekuliert, was uns da erwarten wird. Gegenüber VG247 bestätigte Bioware nun im Rahmen eines EA Showcase, dass Commander Shephard dabei aber keine Rolle mehr spielen wird. "Es wird keinen Shephard mehr geben, die Trilogie ist vorbei" ist die klare Ansage.

Viel mehr steht allerdings wohl noch nicht fest. Den Äußerungen zufolge sammelt das Team derzeit immer noch Feedback, auch ist nicht klar, in welcher Ära des Mass-Effect-Universums das nächste Spiel angesiedelt sein wird. Auf jeden Fall wolle man vermeiden, dass ein neuer Held zu ähnlich angelegt ist. Es wird sich also wohl nicht um einen Berufskollegen von Shephard handeln.

Wir sind weiterhin gespannt, was sich Bioware da in Zukunft einfallen lassen wird.

Kommentarezum Artikel