Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Erster Test enthüllt genauere Infos

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es dauert noch gute zehn Tage, bis Mass Effect 3 offiziell in Europa für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich sein wird. Jetzt erschien laut dem BioWare-Forum der erste Test zum Rollenspiel. Und zwar von den Kollegen der Gamestar. Im Artikel steht geschrieben, dass die Einzelspielerkampagne rund 15-20 Spielstunden in Anspruch nehmen soll. Erledigt man jede einzelne Nebenaufgabe, so wird man bis zu 40 Stunden beschäftigt sein.

Außerdem warten auf den Spieler insgesamt 90 Minuten reine Zwischensequenzen. Viel diskutiert war die Auswahloption zwischen Story-, Action- und Rollenspielmodus. Hier vermerkt der Autor, dass der Rollenspielmodus sich am ehesten wie der erste Teil von Mass Effect anfühle, da das System der Individualisierungsmöglichkeiten sehr verbessert worden sein soll. Jedoch soll das Spiel schwache Texturen und eine eher ernüchternde Grafik vorzuweisen haben.

Mass Effect 3 - Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare
Wir konnten ein sehr ausführliches Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare zum kommenden RPG-Knaller Mass Effetc 3 führen.

Kommentarezum Artikel