Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Kein Omega-DLC auf der Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wenn am 30. November 2012 die Wii U auch bei uns erhältlich sein wird, dann dürfen sich Inhaber der neuen Konsole auch auf eine entsprechende Umsetzung von Mass Effect 3 freuen. Allerdings bleibt dieser auch ein Inhalt vorbehalten, der in den anderen Varianten dann verfügbar sein wird.

Die Rede ist vom Omega-DLC, welcher laut BioWare definitiv nicht für die Wii U erhältlich sein werde. Das wurde nun im Rahmen einer über Twitter geführten Konversation bekannt. Ob andere Zusatzinhalte zum Spiel auf der Wii U in Zukunft erscheinen werden, ist indes noch unklar. Die entsprechende Rückfrage wurde schlicht mit "sag niemals nie" beantwortet.

Ob die ersten beiden Teile zum Beispiel einer Trilogie ebenfalls für die Wii U erscheinen werden, ist noch in der Schwebe. Jedenfalls habe man "zu diesem Zeitpunkt nichts anzukündigen".

Der besagte Omega-DLC wird am 27. November für die PlayStation 3 und am 28. November für die Xbox 360 erhältlich sein.

Mass Effect 3 - Wii U Special Edition Trailer
Langsam aber sicher nähert sich der Verkaufsstart der Wii U; dann wird es auch Mass Effect 3 in der sogenannten Special Edition für die Nintendo-Konsole geben, welche hier vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel