Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Nebenquests mit höherem Stellenwert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mal wieder neue Informationen zu Mass Effect 3. So gab nun Casey Hudson, der ausführende Produzent des Rollenspiels, bekannt, dass die Nebenquests diesmal einen deutlich größeren Stellenwert haben werden, als es noch in den Vorgängern der Fall war. So sollen Spieler, die mehr Missionen abseits der Hauptgeschichte machen, ein epischeres Ende als Belohnung erhalten.

Achtung, Spoiler:

"All die unterschiedlichen Dinge, die ihr tun werdet, sei es eine kleine Nebenquest oder ein Teil der Haupthandlung, steuern auf den Krieg gegen die Reaper zu. Wenn ihr einfach nur den Hauptaufgaben folgt, das Spiel so schnell wie möglich beenden wollt und nur wenige optionale Missionen macht, könnt ihr das Spiel zwar beenden, aber das Ende wird wesentlich minimalistischer sein, als wenn ihr alles spielen wollt", so Hudson. "Wenn ihr viele Crew-Mitglieder sammelt und die gesamte Galaxie hinter euch versammelt, dann bekommt ihr ein aufregendes, klar umrissenes Ende."

 

Mass Effect 3 - Announcement Trailer
Für Shepard geht es im nächsten Jahr auf eine neue Mission - und zwar in London. Aber seht selbst.

 

Kommentarezum Artikel