Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Neue Einzelspieler-Inhalte werden sich auf Shepard konzentrieren

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Frühere DLC's zu Mass Effect 3 haben sich bisher fast ausschließlich dem Mehrspieler-Modus gewidmet. Das soll sich in Zukunft aber ändern, wenn man den Worten von Produzent Mike Gambell Glauben schenkt. So sagte er im Gespräch mit Joystiq.com: "Wir wollen Einzelspieler-DLC machen, vielleicht aber auch Mehrspieler-Inhalte, wenn die Leute es noch spielen."

Die kommenden Inhalte für den Einzelspieler sollen sich laut Gambell um Commander Shepard drehen, schließlich sei "Mass Effect 3 seine Geschichte". Wann genau mit einem Erscheinen der Zusatzinhalte für die Kampagne zu rechnen ist, liegt jedoch noch in den Sternen.

Mass Effect 3 - Rebellion Pack Free DLC Debut Trailer
Mit dem Rebellion Pack veröffentlicht BioWare einen kostenfreien Zusatzinhalt zu Mass Effect 3; erste Eindrücke gewährt der Trailer.

Kommentarezum Artikel