Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Setzt weiter auf die Unreal Engine 3

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Never change a running system ... das hat sich offenbar auch BioWare gedacht, die ja bekanntlich am letzten Teil der Mass-Effect-Trilogie arbeiten. Nachdem nämlich die ersten beiden Teile der Serie äußert erfolgreich waren und auch grafisch durchaus zu gefallen wussten, wird auch Mass Effect 3 wieder auf die Unreal Engine 3 von Epic Games setzen. Keine Experimente bei BioWare also, wie Epics Mark Rein nun bestätigte. Im Übrigen lobten sich beide Unternehmen natürlich noch gegenseitig für die hervorragende Zusammenarbeit und Weiterentwicklung. Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt ...

Screenshots aus Mass Effect 2

Kommentarezum Artikel