Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Sind das die ersten Bilder?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den Weiten des Webs sindrks aufgetaucht, die sich definitiv Mass Effect 3 zuordnen lassen. Es bleibt aber bislang dahingestellt, ob es sich dabei um offizielle Bilder oder lediglich um Fanarts handelt. Gezeichnet sind die Bilder mit dem Namen "Robert Simons", der ja schon in der Vergangenheit unter anderem für Größen wie die Universal Pictures arbeitete. Ob er nun allerdings im Auftrag von BioWare mit den Farben um sich wirft, ist noch unklar. 

Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass BioWare seinem Team gestatten würde, Werke, die das Spiel betreffen, auf herkömmlichen Blogs zu veröffentlichen. Wenn dann würde dies wohl offiziell über den herkömmlichen Weg passieren.

Nun, was auch immer der Fall sein möge, ansehen sollte man sie sich definitiv:

Kommentarezum Artikel