Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Vorbestellungen übertreffen Erwartungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung von Mass Effect 3 ist es nicht mehr lange hin und EA rührt auch bereits kräftig die Werbetrommel. Erst letztens berichteten wir euch von Wetterballons, die mit Mass-Effect-3-Exemplaren bestückt und in die Lüfte gelassen worden sind. Mittels GPS-Signalen können diese Ballons verfolgt werden und sobald ein Balon zu Boden geht erhalten die Fans, die zuerst am noch unbestimmten Landeplatz eintreffen, eines der Exemplare.

Durch solche Werbeaktionen und den in TV- und Kinoprogrammen geschaltenen Werbespots hat es der Blockbuster bereits jetzt geschafft, die Anzahl der Vorbestellungen des Vorgängers zu übertreffen. Damit wurden die Ziele des Publishers bereits jetzt, neun Tage vor der Veröffentlichung, übertroffen. Man muss jedoch dazu sagen, dass zum ersten Mal in der Mass-Effect-Geschichte das Spiel für alle drei Plattformen gleichzeitig veröffentlicht werden wird.

Erscheinen wird Mass Effect 3 am 08. März. Solltet ihr das Spiel jedoch unbedingt vorher euer Eigen nennen wollen, so solltet ihr euch vielleicht noch einmal mit der Ballon-Werbeaktion auseinandersetzen.

Mass Effect 3 - Live Action Trailer
Mit einem neuen Live-Action-Trailer stimmt EA weiter auf seinen in Kürze erscheinenden Blockbuster Mass Effect 3 ein.

Kommentarezum Artikel