Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Wieder mehr Rollenspiel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mass Effect 2 sahnte reihenweise hohe Wertungen und Preise ab (Gameswelt-Test: 91 Prozent), viele Spieler zeigten sich aber enttäuscht vom eher verkümmerten Rollenspiel-Aspekt. Für die dritte Sci-Fi-Auskopplung soll sich das wieder ändern.

Christina Norman von BioWare versprach gegenüber dem Official Xbox Magazine, dass man sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen hat und für Mass Effect 3 "reichhaltigere Rollenspiel-Elemente" integrieren wird. Was sich genau ändern wird, erfahren wir wohl erst mit der offiziellen Ankündigung des Spiels, die bis dato noch aussteht.

Mass Effect 2 - Video Review
Mass Effect war seiner Zeit ein grandioses Rollenspiel. Wir haben uns nun erfolgreich durch den Nachfolger gekämpft und sagen euch in diesem Video Review ob Mass Effect 2 seinen sehr guten Vorgänger noch toppen kann.

Kommentarezum Artikel