Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : YouTuber spielt Serie ohne zu schießen durch

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der YouTuber Many A True Nerd ist letztens durch sein Vorhaben, alle digitalen Personen in Fallout 3 töten zu wollen, präsent gewesen (wir berichteten). Sein neuestes Projekt betrifft nun die Sci-Fi-Rollenspielserie Mass Effect, in der er nicht ein einziges Mal zur Schusswaffe greift.

Stattdessen verlässt er sich auf seine biotischen Fähigkeiten. Zwar können seine Teammitglieder weiterhin auf Gegner schießen, doch stehen ihnen nur die schwächsten Waffen zur Verfügung, die er zudem nicht aufrüstet. Das erste Mass Effect hat er bereits erfolgreich abgeschlossen und war sehr überrascht, wie einfach sein Vorhaben gelang: "Ich habe immer gedacht, dass es eine große Herausforderung werden würde, weil das Spiel den Eindruck macht, primär ein Shooter zu sein [...], aber stattdessen habe ich mich am Ende extrem leicht getan."

Die ersten Minuten des No-Guns-Runs seht ihr im angehängten Video. Alle weiteren Teile stehen euch in der Playliste von Many A True Nerd zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel