Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : BioWare teasert N7 Day weiter an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des PlayStation Meetings in der vergangenen Woche gab es endlich Szenen aus Mass Effect: Andromeda zu sehen. Nun könnte uns jedoch wieder eine kleinere Wartezeit bevorstehen, bevor es weiter geht.

Nachdem zur Vorstellung der PS4 Pro gezeigten Material dürfte uns nun wieder eine Wartezeit bevorstehen, ehe es weitere Details zum vielversprechenden neuen Ansatz der Sci-Fi-Reihe geben wird. BioWare teasert nämlich via Twitter schon wieder fleißig den N7 Day an.

Dieser wird - wie sollte es anders sein - erst am 07. November stattfinden. Garniert wurde das eingangs zu sehende Teaser-Bild mit den Worten: "Die Reise nach Andromeda beginnt ..."

Ob es im Vorfeld des N7 Day noch einmal handfeste Details geben wird, ist vermutlich eher unwahrscheinlich. Der Release ist für 2017 geplant.

Mass Effect: Andromeda - PS4 Pro Developer Livecast Trailer
Im Livecast-Trailer äußert sich ein Entwickler zu den gezeigten PS4-Pro-Szenen in 4K von Mass Effect: Andromeda.

Kommentarezum Artikel