Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Existiert bereits in spielbarer Form

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch dass ein neues Mass Effect entsteht, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Viele Details zum neuen Ableger der erfolgreichen Reihe gab es bislang aber ja nun nicht. Einen kleinen Infohappen liefert nun immerhin Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal.

Via Twitter sagte Flynn nun aus, dass das neue Mass Effect bereits in spielbarer Form existiere. "Hatte eine großartige Zeit, als ich das nächste Mass Effect in Montreal spielte", so Flynn. In einem weiteren Tweet charakterisierte er den neuen Ableger mit den Worten: "Ambitioniert. Wunderschön. Frisch, aber erkennbar. Und spaßig."

Bis wir wirklich handfeste Details des neuen Serienteils erhalten werden, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Gut möglich, dass erst nach der Veröffentlichung des neuen BioWare-Titels Dragon Age: Inquisition im dritten Quartal 2014 wirklich etwas zu Mass Effect 4 gesagt wird. Unklar ist bis dahin wohl auch, ob es sich bei dem Spiel um ein Prequel oder Sequel, möglicherweise aber auch um ein Spin-Off zu den bisherigen Teilen handelt.

GWTV News - Sendung vom 08.11.2013
Video zum Xbox-One-Dashboard, Bilder zu Mass Effect 4, Coop-Trailer zu Knack, Humble Bundle mit Daedalic-Spielen, und Amazon nimmt keine Ouya-Bestellungen mehr an.

Kommentarezum Artikel