Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Mass Effect 3 wird keinen Einfluss haben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aaryn Flynn, General Manager von Bioware, bestätigte, dass Mass Effect: Andromeda ein von Mass Effect 3 abgekapseltes Spiel sein wird. Trotzdem soll es nicht gänzlich ohne die Vorgänger auskommen.

Mass Effect: Andromeda bleibt von den Entscheidungen und somit den drei möglichen Enden von Mass Effect 3 unberührt. Dies bestätigte Biowares Aaryn Flynn. Es wäre auch der Grund dafür, warum das Spiel in einer ganz anderen Galaxie angesiedelt ist. "Wir wollen, dass dies eine ganz neue Geschichte ist", erklärt Flynn. Die Saga um Commander Shepard hinter sich lassen, um Platz für neue Geschichten zu schaffen.

Trotzdem möchte das Studio nicht darauf verzichten, einige Elemente aus den Vorgängern in das neue Spiel umzusiedeln. Welche Elemente das genau sein werden, hatte Flynn jedoch nicht preisgeben wollen. Vielleicht erfahren wir mehr bis zum Release im Frühjahr 2017. Bestätigt wurde nur, dass viele Rassen "den bereits bekannten Spezies entsprechen".

Mass Effect: Andromeda - E3 2016 Video-Interview
Wir konnten auf der E3 2016 mit dem Enwtickler von Mass Effect: Andromeda sprechen.

Kommentarezum Artikel