Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Andromeda : Senior Editor verlässt BioWare

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerteam von BioWare, das gegenwärtig am neuen Mass Effect: Andromeda werkelt, hat einen namhaften Abgang zu verkraften.

Wie Cameron Harris nun via Twitter bestätigt, habe sie sich dazu entschieden, BioWare den Rücken zu kehren und damit auch das Sci-Fi-Projekt zu verlassen. Harris geht sogar noch einen Schritt weiter und verlässt die Videospielbranche komplett, um nach Seattle zurückzukehren und dort neue Möglichkeiten wahrzunehmen.

Die Senior Editor betonte, dass sie bei BioWare eine tolle Zeit hatte, und bedankte sich folglich auch bei den Ex-Kollegen. Ihre Fähigkeiten waren indes unbestritten. Unter anderem werkelte sie bei den Kult-Entwicklern von BioWare bereits an Star Wars: The Old Republic oder Dragon Age: Inquisition. Auch für ArenaNet, Microsoft und Nintendo war sich zudem bereits tätig.

Das Entwicklerteam hinter Mass Effect: Andromeda musste zuletzt mehrere Abgänge hinnehmen. Neben Harris verließ beispielsweise Writer Christopher Schlerf erst unlängst den Entwickler, um ebenfalls nach Seattle zu gehen. Auch Development Director Chris Wynn entschloss sich erst im Dezember dazu, sich lieber dem H1Z1-Team anzuschließen.

Top 10 - 2016? Wohl eher nicht
Ob diese 10 Titel noch 2016 das Licht der Welt erblicken? Wir glauben ja noch nicht dran. Unsere Top 10 Vorraussichtlich verspätete Spiele 2016.

Kommentarezum Artikel