Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 4 : Trifft laut Entwickler den Ton der Reihe gut

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn die Entwickler von Bioware derzeit keine konkreten Informationen zu Mass Effect 4 verkünden, sind sie stets darum bemüht, den Fans zumindest ab und an einen kleinen Einblick in den Entwicklungsvorgang zu geben. Einem kürzlichen Post von Producer Michael Gamble via Twitter kann so unter anderem entnommen werden, dass die Entwicklung des Spiels derzeit einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Demnach sei der aktuelle Stand der Arbeiten dem General Manager Aaryn Flynn vorgeführt worden und von ihm für gut befunden worden. Er habe sogar ausdrücklich erwähnt, dass sich das Gezeigte von Mass Effect 4 wirklich wie ein Mass Effect anfühle. In einem weiteren Tweet dementiert Gamble außerdem die Gerüchte um Xbox-Exklusivität des Titels.

Mass Effect 4 - E3 2014 Developer Trailer
Auch zu Mass Effect 4 gab es auf der EA-Pressekonferenz einige konzeptionelle Einblicke, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel