Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : <b>Update:</b> Bring Down the Sky ist da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als eines der besten Rollenspiele im Jahr 2007 darf sich 'Mass Effect' sehen. In unserem Test schnappte sich der Xbox 360-Titel 88 Prozent und unseren Award. Umso erfreulicher sind die neuesten Informationen aus einem Interview bei 1Up.com, in dem Biowares Projekt-Direktor Casey Hudson über frische Inhalte zum Spiel spricht.

Ganz im Sinne von 'Knights oft he Old Republic' will man für 'Mass Effect' Downloadinhalte via Xbox Live anbieten, die die Galaxie in verschiedenen Punkten erweitern soll. Laut Hudson sei der Titel von vorne herein auf Extras ausgerichtet, womit eine nahtlose Integration gewährleistet werden kann. Konkrete Details nannte Hudson allerdings nicht.

Update #1: Bonusinhalte am 10. März

Bioware hat heute bekannt gegeben, dass man die Bonusinhalte zu 'Mass Effect' am 10. März veröffentlichen möchte. "Bring Down the Sky" wurde das Paket genannt, der Preis ist mit 400 Microsoft-Punkten ziemlich günstig. Für potente Spieler gibt es dafür eine komplett neue Welt.

Zudem werden die Batarians eingeführt, eine weitere Alien-Rasse, die eine mobile Asterioiden-Station in der Asgard-Region stibitzen. Das Schiff wird dann auf Kollisionskurs mit dem Planeten Terra Nova gebracht. Insgesamt sollen 90 Minuten Spielspaß im Paket stecken, obendrein wird ein noch nicht angekündigtes Achievement im Wert von 50 Gamerscore-Punkten eingebracht.

Update #2: Holt euch den Himmel vom Xbox Live Marktplatz

Seit heute ist das neue Content-Paket "Bring Down the Sky" auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Bevor ihr in die neuen Missionen einsteigen könnt, müsst ihr allerdings einen knapp 250 MegaByte schweren Download bewältigen.

Kommentarezum Artikel