Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Mass Effect : Geld vermehren

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Durch den folgenden Trick könnt ihr euer Geld schnell vermehren. Um ihn allerdings anwenden zu können, müsst ihr zunächst die zweite Mission von Dr. Michel beendet haben. Nun erhaltet ihr sowohl Rabatt auf seine Waren als auch extra Geld, wenn ihr ihm Waren verkauft. Geht nun zu Expat in den oberen Märkten und kauft ihm Gegenstände ab, die ihr bei Dr. Michel dann wieder verkauft. Je teurer die Gegenstände sind, die ihr bei Expat kauft, umso mehr Gewinn macht ihr nach dem Verkauf.

Mass Effect - E3 2009 Two-Disc-Set Trailer
Der Blockbuster Mass Effect wird für die Xbox 360 mit einer 2-Disc-Edition neu aufgelegt. Was euch dabei erwartet, das könnt ihr diesem neuen Trailer von der E3 entnehmen.

Kommentarezum Artikel