News - Massive Chalice : Double-Fine-Titel landet bei Steam Early Access

  • PC
Von Kommentieren

Mit Massive Chalice hatten die Kultentwickler von Double Fine seit geraumer Zeit einen per Kickstarter finanzierten Strategie-Rollenspiel-Mix in Arbeit. Nun können alle Interessierte zumindest auf dem PC zuschlagen.

Via Steam ist das Spiel nun nämlich auch fernab der Kickstarter-Kampagne im Rahmen des Early-Access-Programms verfügbar gemacht worden. Das eher ungewöhnliche Spiel steht für PC, Mac und Linux bereit und bietet Interessierten noch einen Rabatt von 25 Prozent auf den späteren Normalpreis. Die Vollversion soll im Frühjahr 2015 erhältlich sein. Zur Early-Access-Fassung geht es zunächst aber hier entlang.

Massive Chalice - Kickstarter Launch Trailer
Passend zum Start der Kickstarter-Kampagne hat Double Fine auch dieses lustige Video rund um Massive Chalice veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel