Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Verschiebung nun Gewissheit : Entwickler äußert sich zur Releaseverschiebung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde bekannt, dass 'Master of Orion III' hierzulande entsprechenden Informationen entsprechend am 05. Dezember 2002 erscheinen soll, nun meldeten sich auch die Entwickler persönlich zu Wort und bestätigten eine Verzögerung bis Anfang Dezember. Producer Chantz gab nun im offiziellen Forum bekannt, dass 'Master of Orion III' vermutlich am 04. Dezember 2002 veröffentlicht wird, was sich mit den bisherigen Angaben nahezu deckt. Der bekannt gegebene Termin bezieht sich allerdings ausschließlich auf den nordamerikanischen Raum, ob der zuletzt genannte 05. Dezember für Deutschland weiterhin Bestand hat, wird die Zukunft zeigen. Aber auch eine gute Nachricht hat der Entwickler parat: Wenn alles glatt läuft wird 'Master of Orion III' diesen Freitag den Gold-Status erreichen; sofern dies geschafft ist, wird es eine entsprechende Pressemeldung geben.

Der Grund für die Releaseverschiebung sind einige Bugs, die im Multiplayer-Modus noch entdeckt und mittlerweile gefixt wurden. Ausgeliefert wird 'Master of Orion III' im Übrigen auf zwei CDs. Auf der ersten Scheibe werden sich alle relevanten Installations- und Spiel-Dateien befinden, auf dem zweiten Silberling werdet ihr die Musik des Spiels finden. Zum besagten Thread im Forum von Infogrames geht es hier, weitere Informationen rund um das Spiel und den vorliegenden Sachverhalt gibt es außerdem bei MoO3Planet.

Kommentarezum Artikel