Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Master of Orion III - Spiel immer noch nicht fertig : Neues Statement der Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Geschichte von 'Master of Orion III' entwickelt sich mehr und mehr zu einer unendlichen Geschichte. Ursprünglich sollte das Weltraum-Strategiespiel längst fertig sein und in den Läden stehen, allerdings musste der Release kürzlich bekanntlich auf das nächste Jahr verschoben werden. Nun meldeten sich die Macher erneut zu Wort. In einem Forum-Post erklärte der Producer, dass 'Master of Orion III' immer noch nicht den Gold-Status erreicht hat, auch wenn diverse Quellen wohl anderes berichten. Das Spiel verfügt immer noch über diverse Bugs, die zu Abstürzen führen können und diese sollen erst noch ausgebessert werden, ehe das Spiel fertiggestellt wird und seinen Weg in die Läden findet.

Kommentarezum Artikel