Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Matterfall : Housemarque verkündet Gold-Status

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der pünktlichen Veröffentlichung des neuen Housemarque-Titels Matterfall sollte nichts mehr entgegen stehen, denn dieser hat nun den Gold-Status erreicht.

Zuletzt hatte Entwickler Housemarque bereits den Release-Termin von Matterfall bekanntgegeben. Das neueste Shoot'em-Up soll demnach ab dem 15. August 2017 erhältlich sein - und dabei dürfte nun auch nichts mehr schief gehen.

Via Twitter bestätigten die Macher nun nämlich, dass der Twin-Stick-Shooter und Plattformer offiziell den Gold-Status erreicht hat. Der PS4-Exklusivtitel wird damit nun für den Release vorbereitet, die Entwicklungsarbeiten sind aber abgeschlossen. Angekündigt war das Spiel erst formal auf Sonys Pre-E3-Show worden.

Erst im Juni hatte Housemarque mit Nex Machina ebenfalls einen Twin-Stick-Arcade-Shooter veröffentlicht; Matterfall wird folglich der zweite Spiel-Release des Studios in diesem Jahr sein.

Matterfall - E3 2017 Gameplay Demo
Housemarque hat die Gameplay-Demo zu Matterfall von der E3 nun auch als Video veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel