Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2: The Fall of Max Payne : <b>Update:</b> Geknackte Steam-Version zurückgezogen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Geknackte Version über Steam (12. Mai 2010)

Offenbar hat Take 2 bei der nicht in Deutschland erhältlichen Steam-Version von Max Payne 2 auf einen Crack der Cracker-Gruppe "Myth" zurückgegriffen, um die CD-Nachfrage zu umgehen. Ein Bild von den Innereien der "MaxPayne2.exe" zeigt das ASCII-Logo der Gruppe.

Auch Ubisoft passierte dieses Maleur bei Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2, dessen Update den Kopierschutz entfernen sollte und noch Spuren einer Cracker-Gruppe enthielt. Die Empörung bei den Spielern war entsprechend groß.

Eine Reaktion von Take 2 liegt bis dato noch nicht vor.

Update: Geknackte Steam-Version zurückgezogen (13. Mai 2010)

Bei Take 2 hat man reagiert und die Version zurückgezogen. Im Gegenzug wird über Steam nun eine offizielle Version verteilt, die aber älteren Datums ist. Damit ist das Spiel nicht mehr auf dem Stand des Patches v1.1.102, sondern nur noch auf v1.0.98.

Kommentarezum Artikel