Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Demo vermutlich zum Release : Demo definitiv geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wenn alles glatt läuft, dürfen wir bereits in knapp sechs Wochen den langerwarteten Third-Person-Shooter 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' hier zu Lande in den Händen halten. Spielbares Material könnte es aber unter Umständen schon rund zwei Wochen früher geben: Eine Demo-Version befindet sich in Planung.

Wie ein Mitarbeiter von Remedy im 3DRealms-Forum bekannt gegeben hat, wird eine Demo definitiv erscheinen. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, die Arbeiten an der Demo sollen jedoch beginnen, sobald das Spiel den Gold-Status erlangt hat. Vermutlich wird die Demo daher etwa zeitgleich mit der Veröffentlichung von 'Max Payne 2' in den USA zum Download bereit gestellt werden - dort erscheint das Spiel schon am 15. Oktober.

Kommentarezum Artikel