Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 - Nachfolger geplant? : Rockstar Games sichert sich Domain ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die ersten beiden Teile von Remedys Actionspiel 'Max Payne' in der Spiele-Szene für große Begeisterung sorgten, könnte das finnische Entwickler-Studio bereits mit einem dritten Spiel rund um den New Yorker Cop Max arbeiten. Das berichtet zumindest ein österreichisches Magazin: Wie die Kollegen herausgefunden haben, befindet sich die Domain MaxPayne3.com schon seit längerem in Besitz der Spiele-Schmiede.

Ob sich Fans des erfolgreichen Shooters nun auf ein weiteres Sequel freuen dürfen, bleibt allerdings abzuwarten. Bisher bestätigten weder die Entwickler, noch Publisher Take 2 die Programmierung von 'Max Payne 3'.

Kommentarezum Artikel