Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Mögliche Releasetermine : Verschiedene Daten machen die Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fast ebenso überraschend wie der Releasetermin von 'Half-Life 2', das mit großer Wahrscheinlichkeit schon im September dieses Jahres auf den Markt kommen wird, ist auch die Veröffentlichung von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne'. Nachdem ein Release in diesem Jahr nun endgültig gesichert scheint, obwohl es bislang nicht einmal Screenshots zu sehen gab, machen erste konkrete Daten die Runde.

Mika Reini und Petri Järvilehto vom Entwickler Remedy höchstpersönlich haben im 3D Realms-Forum zwei Links zu US-Onlineversandhändlern gepostet, welche den Actiontitel in ihr Sortiment aufgenommen haben. Während EB Games den 14. November als Erscheinungsdatum nennt, glaubt GameStop sogar an eine Veröffentlichung schon am 15. September, also noch vor 'Half-Life 2'.

Welcher und ob überhaupt einer der beiden Termine stimmt, wissen wir leider nicht. Zwar hat sich GameStop bislang immer als sehr zuverlässige Quelle erwiesen, doch erscheint das dortige Releasedatum außerordentlich früh. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel