Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Ebenfalls Probleme bei der Entwicklung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hinter verschlossenen Türen brodelt es offenbar gewaltig bei den Rockstar-Studios. Nachdem sich die Frauen der Mitarbeiter in einem Brief an die Öffentlichkeit wandten, meldeten sich dann auch frühere und aktuell beschäftigte Entwickler von Red Dead Redemption zu Wort, die ein unfähiges Management bei Rockstar San Diego ankreideten.

Ein Mitarbeiter aus Vancouver bestätigte, dass die Anschuldigungen aus San Diego auch auf den Rockstar-Standort in Vancouver zutreffen würden. Arbeitszeiten von 14 bis 16 Stunden, sechs oder sieben Tage die Woche und gestrichene Urlaubstage seien keine Seltenheit. Und die Fehler im Management würden die Entwicklung von Max Payne 3 erheblich behindern.

Folglich gab er an: "Die Story des Spiels wurde gerade Anfang dieses Monats noch einmal komplett neu geschrieben (das dritte Mal in den letzten zwei Jahren, soweit ich weiß) und das bedeutet, dass das Team alle Inhalte im April oder Mai fertig haben müsste, um das Spiel im August zu veröffentlichen."

Der August dieses Jahres galt zuletzt als Veröffentlichungsmonat für den dritten Teil der Max-Payne-Reihe, die zuvor von Remedy (Alan Wake) entwickelt wurde.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen