Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Euer Name auf einem Grabstein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hat in Kooperation mit Gamestop ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Dabei geht es um Max Payne 3, das bekanntlich am 18. Mai erscheinen soll. Als erster Teil der Serie wird dieser über einen Mehrspielermodus verfügen. Ihr habt nun die Chance, euch in diesem zu verewigen.

Auf der Mehrspielerkarte "Cemetery" könnte eine von euch gewählte Inschrift auf einem Grabstein stehen. Die Karte steht allen Vorbestellern von Max Payne 3 bei Gamestop vorzeitig zur Verfügung. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr der Facebookseite von Gamestop einen Besuch abstatten und dort auf "Gewinnspiel" klicken. Gebt eine möglichst einfallsreiche Grabinschrift ein, schickt diese ab und mit ein bisschen Glück wird eure ausgewählt. Es besteht auch die Möglichkeit, über Twitter an der Verlosung teilzunehmen. Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Aktion gilt nur noch bis morgen. Außerdem dürfen nur Leute aus Deutschland mitmachen.

Max Payne 3 - Debut Trailer
Im ersten Trailer zu Max Payne 3 seht ihr wie Max weiterhin mit seinen Dämonen zu Kämpfen hat und er wieder mal eine Junge Frau retten muss.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen