Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Nicht vor November 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Take 2 Interactive im Rahmen seiner Geschäftszahlen bekanntgab, verschiebt sich das von Rockstar Games entwickelte Max Payne 3 erneut. Ursprünglich für den Winter 2009 angekündigt, sollte der Titel im vierten Quartal des Geschäftsjahres von Take 2 Interactive erscheinen. Eine Veröffentlichung hätte demnach im Zeitraum zwischen dem 01. August und 31. Oktober 2010 über die Bühne gehen sollen.

Aber auch diesen Termin kann man nicht einhalten. Außer, dass der Titel nicht mehr im Geschäftsjahr 2009/2010 erscheint, nannte der Publisher jedoch keinen neuen Termin. Frühstmögliche Veröffentlichung: 01. November 2010.

"Während eine Verschiebung eines Titels keine leichte Entscheidung ist, zeigt uns der aktuelle Erfolg mit Red Dead Redemption die Wichtigkeit und den Vorteil, einem Titel die Zeit zu geben, die er braucht, um sein Potenzial auf dem Markt nutzen zu können", so CEO Ben Feder über die Verschiebung.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

 

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen