Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Remedy: "Das Spiel wird fantastisch."

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie hinlängst bekannt ist, wird der dritte Teil der May-Payne-Reihe erstmals nicht von Remedy entwickelt, sondern von Rockstar Games in Vancouver. Die Schöpfer des tragischen Antihelden haben trotz des Entwickler-Wechsels allerdings absolut keine Sorge um "ihren" Max und zeigen sich in einem aktuellen Interview mit NOW Gamer sogar begeistert von der Rockstar-Version.

"Wir hatten das große Glück den Titel bereits sehen und auch unsere Meinung dazu abgeben zu dürfen. Wir haben uns mit Rockstar getroffen und uns gemeinsam Max Payne 3 angeschaut und es sieht absolut phänomenal aus. Das Tolle ist, dass wir unsere Meinung zu dem Spiel miteinbringen konnten, aber überhaupt keine Arbeit hatten.", scherzt Oskari Häkkinen. "Rockstar macht keine schlechten Spiele, daher war klar, dass es gut wird. [...] Was ich bislang gesehen habe ist jedenfalls fantastisch."

Max Payne 3 - Design & Technologie #1: Zielmechanik, Animationen & Co Trailer
Der erste Teil der Videoreihe "Design und Technologie" wirft einen ersten Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen