Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Soundtrack kommt von HEALTH

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach zahlreichen Fan-Anfagen nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers zu Max Payne 3 hat Rockstar nun Details zur musikalischen Untermalung des neuen Actionspiels enthüllt. Bereits im Video sorgte die aus Los Angeles stammende Rockband HEALTH für die Musik und auch den Soundtrack für die Vollversion wird die Musikgruppe beisteuern.

"Egal ob die Leute es mögen oder nicht, Videospiele definieren Unterhaltung neu und sind derzeit auf dem besten Weg, kulturell ebenso relevant wie Filme zu werden", so Jake Duzsik, der Sänger der Band. "Wir glauben, dass die Projekte von Rockstar Games eine unbestreitbar rohe und geschmackvolle Ästhetik besitzen. Es ist für uns ungemein wichtig, bei Dingen mitzuwirken, die wir künstlerisch schätzen. Max Payne 3 hat eine vielschichtige, kompromisslose Geschichte und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein."

Der Stil von HEALTH soll perfekt zur düsteren Geschichte von Max passen und die Band habe sehr viel Aufwand betrieben, um sicherzustellen, dass Klänge und Motive verwendet wurden, die jeden Schauplatz im Spiel passend untermalen. Zusätzlich zur dynamischen Ingame-Musik steuern HEALTH exklusive Songs für den kommenden Soundtrack des Spiels bei, der als Teil der Special Edition erhältlich sein wird.

Weitere Ankündigungen und mehr Details zum Soundtrack – inklusive musikalischer Beiträge aus Brasilien und Hintergrundinformationen zur Entstehung der Musik – werden in Kürze bekannt gegeben.

Max Payne 3 - Story Trailer
Was treibt Max im dritten Teil an? Genau diese Frage wird im neusten Trailer zu Max Payne 3 beantwortet.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen