Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne kommt auch für MAC : Action-Kracher 2002 auch für Macintosh ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie so oft freuen sich PC-Spieler über unzählige Top-Hits, vor allem auch in der Weihnachtszeit, Besitzer von Macintosh-Rechnern bleiben dagegen meistens außen vor, doch das wird sich zumindest in Hinblick auf 'Max Payne' ändern. Wie Westlake Interactive bestätigte, arbeitet man bereits an einer Portierung des Action-Krachers von Remedy, der in Deutschland mittlerweile auf dem Index gelandet ist, bis eine deutsche Version erscheint, für MAC. Allerdings befinde sich 'Max Payne' für Macintosh noch in einer frühen Entwicklungsphase, man gehe aber davon aus, dass die Umsetzung spätestens 2002 über MacSoft veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel