Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Patch heute! : Der erste Patch zu derzeit besten Action-Spiel kommt heute ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erste Patch zu einem der besten Action-Spiele aller Zeiten wurde heute fertig gestellt und wird im Laufe der nächsten Stunden zum Download bereitstehen. Sobald der Patch bereitsteht, werdet ihr ihn natürlich auch hier in unserer Download-Sektion finden. Das 6.2 MB grosse File, welches das Spiel auf die Version 1.01 bringt, soll unter anderem Leseschwierigkeiten bei bestimmten CD-ROM Laufwerken beheben. Die aktuelle Version 1.0 des Spiels erkennt laut Angaben des Herstellers einige Laufwerkstreiber nicht korrekt. Nach der Installation soll aber alles reibungslos klappen. Wenn das Spiel trotz der Installation des Patches nicht funktioniert, könnt ihr euch an folgende eMail Adresse wenden: [email protected] Der zweite Major Bug, der behoben wurde, ist weitaus schwerwiegender als der erste. Bei einigen Spielern stürzt das Spiel unerwartet beim Laden einer neuen Map ab. Nach der Installation dürfte aber auch das Map-Switchen kein Problem mehr darstellen.

Des Weiteren hat die GameStar Redaktion eine Snapshots ihrer 'Max Payne' Version gemacht und stellt diese auf ihrer Homepage zur Verfügung. Für diejenigen unter euch, die das Spiel noch nicht besitzen, ist das sicher ein leckerer Appetithappen.

Kommentarezum Artikel