Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Der Film : Der erste Trailer ist im Netz!

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Da ist er also, der allererste Trailer zur großen Verfilmung von 'Max Payne'. Nachdem ja damals bekannt wurde, dass ausgerechnet Mark "Marky Mark" Wahlberg (The Departed, Shooter) und Rapper Ludacris (2 Fast 2 Furious) die Hauptrollen spielen würden, hatten sich Fans des Games eigentlich schon keine großen Hoffnungen mehr auf einen vernünftigen Film gemacht. Diese Zweifel kann man jetzt aber getrost vergessen, denn der Trailer sieht wirklich fantastisch aus.

Nicht nur, dass Wahlberg die dunklen Sachen des berühmten Cops gut stehen, auch alle anderen Charaktere im Trailer (unter anderem Mila Kunis als Mona Sax) machen eine gute Figur. Sehr schön ist auch, dass er sehr atmosphärisch aussieht und gerade die unheimlichen Albtraumsequenzen sehr gut eingefangen scheinen.

Die Story des Films hält sich recht nah an der des Spiels: nachdem ein paar Junkies unter dem Einfluss der Droge Valkyr Max' Familie töten, macht sich der Einzelkämpfer auf die Suche nach den Hintermännern. Dabei stellen sich ihm nicht nur unzählige Mobster und Dealer, sondern auch die eigenen Kollegen in den Weg.

Max Payne soll mit etwas Glück noch dieses Jahr im Winter in den deutschen Kinos anlaufen.

Kommentarezum Artikel