Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Deutsche Version : Deutsche Version kommt im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es gibt wieder ein paar neue Informationen zur Deutschen Version des Action-Krachers 'Max Payne'. So wird die lokalisierte Fassung komplett übersetzt erscheinen. Die Sprachausgabe und auch die Bildschirmtexte kommen nun also in Deutsch daher. Ab September wird diese Version dann hierzulande zu haben sein. Ob man die Coolness der Stimme des Protagonisten auch in der Deutschen Version wahren kann, bleibt abzuwarten.

Vier Jahre arbeitete die finnischen Entwickler von Remedy Entertainment an 'Max Payne'. Ende Juli fand das heiss erwartete Action-Game endlich den Weg in die Regale der hiesigen Händler. Die Firmenpolitik von Remedy, kein halbfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, hat sich anscheinend ausgezahlt. Schon seit über zwei Wochen hält sicher der Shooter an der Spitze der amerikanischen Verkaufscharts.

Kommentarezum Artikel