Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Max Payne und Duke Nukem Forever : George Broussard gibt im Forum einge neue Infos ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
George Brousard von 3D Realms führt wie gewöhnlich seine Rundgänge durch die heimischen Foren durch und gibt hier und da einige neue Informationen zu den kommenden Top-Hits 'Max Payne' und 'Duke Nukem Forever'. Wie der Mitarbeiter nun bestätigte, wird das Video zu letzterem Titel, welches auf der diesjährigen E3 gezeigt wird, vermutlich zwischen 35 MB und 80 MB groß sein. Höchstwahrscheinlich wird es auch verschiedene Qualitätsstufen und Formate geben. In erster Linie wird das Bink-Format eingesetzt werden, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass das Movie im mov- und/oder DivX-Format erscheinen wird.

George Broussard nahm auch bezüglich dem nun aufgetauchten Release-Termin von 'Max Payne' Stellung, der bekanntlich auf Ende Juli vorverlegt wurde. So bestätigt der Mitarbeiter von 3D Realms, dass 'Max Payne' schon wirklich fast fertig ist. Allerdings sagte er auch, dass der Titel erscheinen wird wenn er fertig ist, und nicht zu einem Termin, der durch eine Pressemitteilung festgelegt wurde. Ende Juli erscheint aber als durchaus realistisch.

'Max Payne' wird des weiteren auf der E3 in einer spielbaren Fassung vorliegen, allerdings nur hinter verschlossenen Türen. Das Spiel hat mittlerweile den Beta-Status erreicht und ist von Anfang bis Ende spielbar.

Kommentarezum Artikel