Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Fun Comics : Lustige Comics zum Blockbuster 'Max Payne' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Computerspieler eine kreative Gesellschaft sind, haben Beispiele wie 'Half-Life' und 'Quake III Arena' gezeigt. Dort haben die Fans von der Möglichkeit, eigene Modifikation zu erstellen, kräftig gebraucht gemacht. Auch 'Max Payne' wurde mit dieser Option ausgestattet, doch wie man auch ohne Programmiererfahrung kreativ sein kann, zeigen die jetzt von einem Fan veröffentlichten Fun Comics.

In der Comic Sektion unserer Netzwerkseite rund um den Action-Blockbuster und das Grafikwunder 'Max Payne' könnt ihr jetzt die insgesamt 24 Bilder bewundern. Wer selber Comics erstellen will, der kann sie dort gerne einsenden.

Kommentarezum Artikel