Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne so gut wie fertig : Neue Infos zum Blockbuster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kein Spiel ist wohl im Action-Genre derzeit interessanter als 'Max Payne'. Das mehrfach verschobene Grafik-Spektakel von Remedy glänzte bereits auf der diesjährigen E3 und soll nun im Sommer endlich auch auf den heimischen PCs für Furore sorgen. George Broussard von 3D Realms gab nun noch einmal ein kleines Status-Update. Demnach ist 'Max Payne' so gut wie Gold, die Covers, Mousepads und zusätzlichen Gimmicks sind ebenfalls fertiggestellt, nur das Handbuch befindet sich derzeit noch in Produktion und soll bis Ende der Woche fertig sein.

Im fertigen Spiel liegt laut Broussard außerdem ein besonderer Reiz darin, weitere Modi freizuschalten. Einer dieser ist 'New York Minute', bei dem eine Zeituhr heruntertickt. Mit jedem getöteten Gegner erhaltet ihr wieder zusätzliche Zeit, ist diese jedoch bei Null angelangt, sterbt ihr.

Auf ein endgültiges Release-Datum wollte sich Broussard noch nicht festlegen, allerdings gab er bekannt, dass Gathering of Developers bald den endgültigen Termin festlegen wird. Einige Wochen nach dem Release soll außerdem eine spielbare Demo folgen.

Kommentarezum Artikel