Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Massig Max Payne Screenshots : Seht euch die neuen Screens an ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Max Payne' war eines DER Spiele im Jahr 2001 für den PC. Um diesen Erfolg weiterführen zu können hat es sich die österreichische Firma neo Software zur Aufgabe gemacht den Actionheld auf die Xbox zu portieren. Bis zum Release in Deutschland dauert es zwar noch ein wenig, doch die neuen Screenshots können die Wartezeit sicher ein klein wenig verkürzen.

Die Kollegen des englischsprachigen Magazins CoreMagazine konnten gleich satte 65 neue Screenshots von der heute in den USA erscheinenden Xbox-Version auf ihrer Homepage veröffentlichen. Auch die amerikanischen Besitzer einer PlayStation 2 können sich freuen, denn die PS2-Version sollte heute ebenfalls im Laden zu haben sein.

Wir Europäer können erst zum Launch der Xbox am 14. März 2002 in den Genuss des actionerprobten Helden kommen. Dagegen sollte die PlayStation 2-Fassung schon zum elften Januar 2002 zu haben sein.

Kommentarezum Artikel